Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. 

Politik
Typography

Sadiq Khan

Der islamistische Bürgermeister Londons abgetaucht - 48 Mordopfer des freundlichen Islams

Sadiq Aman Khan ist ein britischer Politiker der Labour Party. Seit dem 7. Mai 2016 ist er Bürgermeister von London. Khan ist das erste Londoner Stadtoberhaupt islamischen Glaubens und abgetaucht wenn Fragen zu seiner Verantwortung als Bürgermeister gestellt werden.

Die fatale politische Entscheidung, den islamisten die Beteiligung zur kommunalen Politik zu ermöglichen, zeigt jetzt seine schrecklichen Folgen. Messerangriffe und sexuelle Übergriffe die nicht mehr strafrechtlich verfolgt werden.

Das gleiche Erscheinungsbild ist in Deutschland enstanden. Mit jämmerlichen Erklärungsversuchen der soziopathischen Politiker, die mit ihrem perversen Vorstellungen einer geformten Gesellschaft die bestehenden gesellschaftlichen Strukturen, gemäß den Lehren der Frankfurter Schule umprogramiert und zersetzt haben, werden tagtäglich verübte islamistische Angriffe auf Christen, deutsche Bürger in den Medien verschwiegen. Diese Verlogenheit der Politiker, bedingt durch die zionistische Unterwanderung der staatlichen Institutionen fordert jetzt seinen blutigen Tribut.

Verlogen bis zum Geht-nicht-mehr: Der muslimische Bürgermeister von London   

" In London wird gemessert, was das Zeug hält. Mit einer Eilmeldung verkündet The Express ein weiteres ca. 20jähriges Opfer am heutigen Tag. Es sei ins Krankenhaus eingeliefert worden, über den Zustand könne man noch nichts sagen. Die Polizei sei vor Ort, heißt es in der aktuellen Meldung."

weiterlesen

Bild: Katy Blackwood

0
0
0
s2sdefault

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Politik News