Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. 

revolution 30590 1280
Ich habe mich lange dagegen gesperrt; man hängt ja doch an der Vorstellung einer irgendwie harmonischen, homogenen Volks-Gemeinschaft. Aber das ist vorbei. Die Wahrheit ist, daß wir im Vor-Bürgerkrieg leben. Es liegt in der Luft, und jeder, der die Diskussionen um Essentielles verfolgt, wird es bestätigen: die bundesdeutsche Gesellschaft ist inzwischen in einer Weise polarisiert, daß Konsens und Ausgleich nicht mehr möglich scheinen.

0
0
0
s2sdefault

Familia ultimului tar

Vor 100 Jahren die Opfer der Bolschewiken. Heute beklagen wir die Opfer der Ära der menschenverachtenen Politik der Merkel, die am Gedenktag zur Ermordung der Zarenfamilie ihren Geburstag feiert.

0
0
0
s2sdefault

gauge 2873935 1280

Das der Feinstaub-Hype nur ein lobbygesteuertes Geschäftsmodel zur Abzocke der Steuergelder darstellt, wird langsam jedem klar, solange er kein verblödeter Politker, auftragsabhängiger Zulieferer ist oder als Lohnsklave in einem zionistischen Schreibverein sein Dasein fristet.

0
0
0
s2sdefault

finger 2573745 1280

Nun - ich bin ja praktisch gar ned da. Wenn ich so über die letzten Monate schaue, gab's vor allem Eines, was ich für festhaltenswert halte.

Den ganzen Mummenschanz um Seehofer, Trump & Co und den sonstigen Schamott lassen wir einfach mal beiseite. Showbühne halt...

0
0
0
s2sdefault

NSU

Die Posse um den NSU-Komplex wird kontinuierlich um brisante Details ergänzt, die im Gesamtbild eine Rechtswillkür zur Verschleierung der beteilgten staatlichen Institutionen sichtbar werden läßt. 

0
0
0
s2sdefault

Weitere Beiträge ...

Unterkategorien

Politik News