Info zur Datenschutzverordnung

Internes
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die grundsätzliche Einschätzung ist, dass mit der Verordnung ein Kontrollinstrument installiert wurde die Meinungsfreiheit zu beenden und lobbymäßig die Abzocke zu betreiben.

Den Schwachsinn den die Politiker als Begründung für das Gesetz öffentlich verkünden ist nur gequirrlte Kacke. Was den Zustand der Versagertruppe der politischen Falschspieler treffend beschreibt.

Da hier noch ein unausgeglichenes Kräfteverhältnis vorliegt, in dem die Rechtswillkür als propbates Mittel einer Diktatur der Volksverräter den Alltag bestimmt, haben wir unser Angebot reduziert.

Die AGB und Datenschutzbestimmungen wurden angepasst, und damit den Hyänen der Abmahnvereine, es etwas schwerer gemacht. Der Online-Shop ist geschlossen, die Newsletter eingestellt, die Anmeldung und Kommentarfunktion beendet. 

Desweiteren werden wir alle rechtlichen Schritte nutzen gegen dieses Gesetz vorzugehen, damit es zumindestens in dieser Form nicht wirken kann. 

Ansonsten sehen wir mit Begeisterung den ersten Abzockversuchen entgegen, die wir dann auch möglichst mit großer Reichweite veröffentlichen werden. Spass muss sein.

Gruß die Redaktion

 Bild: Pixabay