Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. 

Politik
Typography

girl 2240876 1280Die neue Vorsitzende der SPD, Andrea Nahles das weibliche Pendant zu SPD-Schulz, die krasse Fehlbesetzung bzw. mangels Führungspersonal die einzige Option, die die SPD noch aus der Tonne heben kann. 

Man kann eine Partei in der Regierung erneuern. Diesen Beweis will ich ab morgen erbringen“, sagte Nahles in ihrer Vorstellungsrede. (Quelle: dts).

Die Loserpartei hat mit dem Wahlergebnis von 66 % schon den Weg vorgezeichnet, der Nahles den Ansporn geben wird in ihrer burschikosen Weise die Zweifler in den eigenen Reihen zu zwingen ihr Lied zu singen.

Nahles bleibt nur ein Weg offen, wenn sie durch interne Querschläger nicht ausgebremst werden will, sich das Wohlwollen der EU-Fanatiker sichern, die 2025 die Vereinigten Staaten von Europa ausrufen wollen.

Damit wird die SPD zum Sargnagel der Sozialpolitik und verliert zum Schluss den Rückhalt, bei den noch beratungsresistenten Dauerwählern.

Bild: Pixabay

0
0
0
s2sdefault

Kommentar schreiben