Resettlement
Typography

bild thomas de maiziere

Bundesinnenminister Thomas de Maizière handelt Beispielhaft für die gesamte Führungsriege der Politiker in Deutschland. Hemmungslos das Recht beugen und sich einen Dreck, um die Meinung der Bürger scheren. Warum sollte er auch, es ist ja keine Opposition vorhanden, die der Rechtswillkür entgegentreten will. Die betroffenen Bürger sind dazu nicht in der Lage und verwehren sich jeglicher wirksamen Kritik.

Demnach ist es auch nicht verwunderlich, wenn ein Bundesminister, mal locker dem Islam in Deutschland den Boden bereitet: „Ich bin bereit darüber zu reden, ob wir auch mal einen muslimischen Feiertag einführen. [1] 

[1] http://regionalbraunschweig.de/muslimischer-feiertag-bundesinnenminister-gespraechsbereit/

Bild: BIM

You have no rights to post comments

0
0
0
s2sdefault

Resettlement News