Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. 

Resettlement
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

384079845059f1d a nw p

„Das Böse ist ein Vorstellungskonzept, das wir erfunden haben, um mit der Komplexität von Menschen umzugehen.“

Ein amerikanisches Ehepaar aus dem äußersten linken Flügel wurde im vergangenen Monat bei einem von einem Islamischen Staat angezettelten Terroranschlag getötet, als sie auf einer Radtour um die Welt war.

Jay Austin und Lauren Geoghegan, extrem linke Extremisten, die beide Ende 20 waren, kündigten letztes Jahr ihre Büroarbeit in Washington, DC, um auf die Reise zu gehen. Austin, ein Veganer, der für das US-Ministerium für Wohnungswesen und Stadtentwicklung arbeitete, und Geoghegan, eine Vegetarierin, die im Zulassungsbüro der Georgetown University arbeitete, entschieden, dass sie ihr Leben verschwenden, wenn sie arbeiten gehen.

5b744e0ab1931be2df000005

weiterlesen

Bild: SKD

0
0
0
s2smodern

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Resettlement News