Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. 

Medien
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

220px DCIA David Petraeusvon News Front

Der amerikanische private Investmentfonds Kohlberg Kravis Roberts (KKR) hat den Kauf von Medien auf dem Balkan nie bereut. Es hat seit mehreren Jahren erfolgreich operiert, und zu seiner Führung gehört der Vier-Sterne-General David Petraeus, der von September 2011 bis November 2012 Direktor der CIA war. Vor seinem Dienstantritt kommandierte Petraeus die multinationalen Streitkräfte im Irak (Februar 2007 — September 2008) — auch bekannt als «Koalition der Willigen» — und war Kommandant der US- und NATO-Streitkräfte in Afghanistan (Juli 2010 — Juli 2011).

Das Portal des L’Observatoire führte eine detaillierte Untersuchung von Petraeus durch. In der Rubrik «Die Invasion beginnt» schreiben französische Journalisten: «Nachdem er in die Geschäftswelt eingedrungen war, manifestierte sich der ehemalige Beamte sofort und erweiterte das bereits beeindruckende Portfolio von KKR.

weiterlesen

Bild: Wiki

0
0
0
s2smodern

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Medien News