Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. 

Gesellschaft
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

corks 640362 1280

EU-Junker gibt seine Abschiedsvorstellung – Die falsche Zeit wird jetzt als Standardzeit festgelegt – Wer stoppt die Irren in der EU?

Die Zeitumstellung in der EU wird abgeschafft. Das kündigte Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker am Freitag an. "Das werden wir heute beschließen", sagte er mit Blick auf eine laufende Kommissionsklausur im ZDF.

Es sei sinnlos, die Menschen erst zu einem Thema zu befragen und, wenn es einem nicht passe, dem nicht zu folgen. "Die Menschen wollen das, wir machen das", sagte Juncker.

Demnach wird künftig die Sommerzeit zur Standardzeit werden. "Millionen sind der Auffassung, dass es so sein soll, dass die Sommerzeit in Zukunft für alle Zeit gilt. So wird es auch kommen", so Juncker.“ Quelle: gmx.net

Die Bevölkerung merkt nichts mehr, der EU-Soziopath Junker hätte auch verkünden können, das ab morgen alle mit Pudelmütze rumlaufen müssen und dazu eine Online-Umfrage präsentiert, wo 99% der Deutschen zugestimmt haben und sobald die Propaganda-Tröten der BRD-Verwaltung das verkünden, glauben die Deppen den Schwachsinn.

Da sieht man wieder, dass ohne freie Medien und einer transparent geführten Diskussion jede Lüge aus dem EU-Zirkuszelt übernommen wird.

Bild: Pixabay

0
0
0
s2smodern

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Islamisierung

Eine Islamisierung findet nicht statt

Conrebbi

Kampf um Freiheit - EU contra Subsidiarität

Gesellschaft News