Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. 

Gesellschaft
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

mousigning

Eine Meinung aus Leipzig

Was kann ein Foto , wie dieses, aussagen?

Man sieht auf den ersten Blick ein Gruppenfoto des Präsidenten und des höchsten Generalstabes im Oval Office, alles ganz normal, nichts aufregendes.

Allerdings ist der Zeitpunkt interessant, Zeit am Morgen, des auf den Überfall des DeepState, auf Trumps Anwalt, folgenden Tages.

Es verkündet also. " Hier steht Euer Gegner, seht Euch vor".

Es ist ein Hinweis, "wir wissen auch dies". Es stehen 3 Türme in der Mitte, 11 Generäle und 9 Generäle und Admirale seitlich neben Trump, Pence und dem Verteidigungsminister.

Es sagt uns Trump wird auch die Ermordung von über 3000 Amerikanern durch den tiefen Staat (WoldTradeCenter) noch abarbeiten, dafür wird Bush also noch zur Rechenschaft gezogen.

Denn dies machte der DeepState, nur um die arabische Welt vollkommen ins Chaos zu versetzen, 3. Teil der Weltkriegspläne der Freimaurergruppe P2. (Vatikan, MI6, City of London).

Es sagt weiterhin: "Ihr habt einen Gegner, den ihr selbst aufgebaut habt, der unbezwingbar ist". Die Ursprünge reichen auf die Ermordung Kennedys, seines Bruders und seines Sohnes (enger Freund von Trumps) zurück.

Es ging weiter mit der Entlassung des Geheimdienstchefs Flynn, weil er Obamas Weltkriegsspiele nicht unterstützte und der Entlassung General Kellys, weil der Obama einen Vogel zeigte, als der 10 Flugzeugträger an die Nato (steht unter Kontrolle des Vatikans) übergeben wollte.

Das Militär ist also die treibende Kraft, Trump , der dazu passende kluge Mann.

Bild: Whitehouse

0
0
0
s2smodern

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Prenzliner Runde

Aktion Ausländerbehörde 21 08 2018

Gesellschaft News