Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. 

Gesellschaft
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Öztürk Patrick 8928von Epoche Times

Der Bremer Abgeordnete Patrick Öztürk wird zum Rücktritt aufgefordert. Er organisierte mit seinem Vater einen Sozialbetrug in Millionenhöhe. Mehr als tausend EU-Zuwanderer erhielten dadurch unrechtmäßig Sozialleistungen.

Ein Abgeordneter der Bürgerschaft Bremen war laut einem Untersuchungsbericht einer der Drahtzieher für einen massenhaften Sozialbetrug in Millionenhöhe in Bremerhaven. Das Untersuchungsgremium fordert ihn im Bericht auf, sein Bürgerschaftsmandat niederzulegen. Entsprechend einem am Mittwoch vorgestellten Bericht haben Patrick Öztürk, der früher der SPD-Fraktion angehörte und dessen Vater ein System organisiert, durch das mehr als 1.000 Zuwanderer Sozialleistungen vom Jobcenter erschleichen konnten.

weiter lesen

Bild: Wiki, Foto-AG Meile

0
0
0
s2smodern

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Prenzliner Runde

Aktion Ausländerbehörde 21 08 2018

Gesellschaft News