Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. 

Gesellschaft
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

DQmXEewU44A4DNRNPJ2rU3rwJ4Kmzbz9dD6XQC1xu95k5c6von Steemit

Warum sagen wir unseren Kindern über 'das System' nicht die Wahrheit, sobald sie alt genug sind, um zu verstehen?

Bedauerlicherweise war ich nicht früh genug aufgewacht, um meinen kleinen Kindern von dem Spiel zu erzählen, dass wir alle spielen, und dass ihre Teilnahme daran freiwillig ist. Zum Glück sind meine Kinder aufgewacht und nach Jahren im traditionellen Schulsystem, haben sie alle unabhängig voneinander durch die Löcher im System gesehen, und sie haben die Schule verlassen, bevor sie mit dem Schulabschluss belohnt werden konnten.

Ich bin der stolze Elternteil von drei hervorragenden, und wachen, Schulabbrechern. Glücklicherweise hatte ich zu der Zeit als sie den Verstand hatten, um ihre eigene Wahl zu treffen, den Mut sie zu unterstützen.

Wir erwachen, aber wenn wir immer noch Kinder in einem veralteten Schulsystem erziehen, na und? Wir geben nur die hypnotische Trance an die nächste Generation weiter. Ich möchte klarstellen - es gibt ausgezeichnete und gut meinende Lehrer, aber auch sie sind eingeschränkt und unter Druck gesetzt, auf viele der selben Arten, die auch unsere Kinder bedrängen.

weiter lesen

Bild: Steemit

0
0
0
s2smodern

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Islamisierung

Eine Islamisierung findet nicht statt

Conrebbi

Kampf um Freiheit - EU contra Subsidiarität

Gesellschaft News