Gesellschaft
Typography

benjamin fulford 3von Benjamin Fulford - White Dragon Society -25.12.2017 via Liebe-das-Ganze.Blogspot

[grobe Übersetzung des gesamten Artikels von max + Artikel in english, unten...]

Friede auf Erden und Wohlwollen für alle (und nicht nur für Männer, sondern für alle Lebensformen) sehen für 2018 wie ein realistisches Ziel aus, jetzt, da die 13 "Illuminati" -Familien ihre alte Herrschaft über den Planeten Erde zusammenbrechen sehen und um Frieden bitten.

Letzte Woche traf sich ein Vertreter der G7 (Deutschland, Großbritannien, USA, Japan, Italien, Frankreich und Kanada) mit einem Vertreter der White Dragon Society (WDS), um die Friedensbedingungen zu diskutieren, so ein Mitglied der WDS der bei der Sitzung anwesend war.

Die G7 ist natürlich die politische Front für die 13 Blutlinienfamilien. Es besteht kein Zweifel, dass dieses Treffen von Menschen innerhalb des militärisch-industriellen Komplexes ermöglicht wurde, die im Geiste Jesu Christi handeln, und dafür wünschen wir ihnen "Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr".

Das Blutlinienangebot, den Frieden zu verhandeln, steht in direktem Zusammenhang mit dem Ausnahmezustand, der letzte Woche von US-Präsident Donald Trump ausgerufen wurde.

weiterlesen

Bild: 

0
0
0
s2sdefault

Kommentare   

#1 Trost 2018-01-02 14:13
Diese Info nehme ich mal ganz skeptisch auf. Bekommt die Elite Fracksausen? Geht es nun wirklich dem Ende entgegen? Wenn sie realistisch bleiben, könnten sie vermutlich von der Annahme ausgehen, dass auch sie es nicht überleben würden! Oder wollen Sie uns nur etwas ruhiger stimmen? Irgendwie tendiere ich doch eher zu Letzterem! Warum nur?!?!

You have no rights to post comments

Gesellschaft News