Top Stories

Diese Geschichte ist Teil der " Real Women, Real Stories " -Serie, die   als soziales Projekt bezeichnet wird und das Bewusstsein für die oft ungesehenen Nöte fördern soll, denen Frauen in verschiedenen Berufen und an verschiedenen Orten auf der Welt ausgesetzt sind. Hier können Sie zum Projekt beitragen.

Diogenes mit der Lampe auf Menschensuche

Feuilleton

Hier nun erneut eine aktuelle Analyse mit Prognose, die nichts als meine ganz persönliche Meinungsäußerung mit einem Schuss Polemik enthält. Garantien für ihre Richtigkeit können mal wieder nicht gegeben werden.

Von Strelka Institute for Media, Architecture and Design from Moscow, Russia - Presentation of Rem Koolhaas's book "Delirious New York" in Garage Center for Contemporary Culture, CC BY 2.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=64990206

Feuilleton

Rem Koolhaas spricht darüber, wieso er Städte satt hat, was ihn an der Präzisionslandwirtschaft fasziniert und warum die Serverfarmen in der Wüste von Nevada ihn mit Ehrfurcht erfüllen.