Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. 

 Suchmeldung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dieser Blog dient zur Information über ein Netzwerk und seinem Hauptakteur Andreas Behrndt alias Anselm Bonies dessen jahrelange Tätigkeit im Hintergrund kaum öffentlich bemerkt worden ist.

Die kontinuierlich ergänzten Informationen, sind eine Zusammenführung der Geschädigten, der Bedrohten und Helfern aus allen Bereichen der Gesellschaft. Jeder der prüfbare Informationen zu diesem Netzwerk liefern kann, hat hier die Möglichkeit sein Wissen einzubringen und das Bild zu vervollständigen. Kontaktadresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir sind der Meinung das die öffentliche Darstellung notwendig geworden ist, um den Kreislauf aus Bedrohung, Angst und Duldung zu durchbrechen, damit in Zukunft solch kriminelles Treiben nicht weiter die Gesellschaft belasten kann.

 

VOLLDRAHT hat eine Anzeige wegen Unterschlagung und schweren Betrug gestellt gegen Anselm Bonies alias Andreas Behrndt alias Andreas Berndt und seinem, ihm hörigen Kalfaktor Jens Radtke. AB hat in einer Kooperative mit VOLLDRAHT zusammengearbeitet und geschickt die gesamte IT unter seine Kontrolle gebracht und das ihm gegenüber erbrachte kameradschaftliche Vertrauen, zur Befriedigung seiner Habgier ausgenutzt.Wir wissen das wir unbequem sind, das wir wachrütteln und Realitätsblasen platzen lassen und vielfach angegriffen werden. Das ist Bestandteil unserer Arbeit die allein darauf ausgerichtet ist, die politische Handlungsfähigkeit der Bürger zu wieder herzustellen. Und der Einzige der es geschafft hat uns zu schädigen, kommt als Ratte und gibt sich als Kamerad aus.

Niemand ist frei von Fehlern, wir nehmen uns da nicht aus, nur es gibt Prinzipien kameradschaftlicher Grundlagen die fest stehen und den Sockel für unsere Arbeit bilden. Dazu gehören auch Wahrheit - Ehre, Treue und Gastfreundschaft. Das Subjekt Anselm Bonies alias sonst was hat sich durch Hinterlist und Lüge außerhalb unserer Gesellschaft gestellt. Seine Entscheidung, wir werden alles tun bis dieses Unrecht geheilt wurde.


Curd Schumacher, Volxtribun und Kamerad wurde ebenso vom Dreifisch-Netzwerk arglistig getäuscht. Curds Reaktion auf diesen weiteren Verrat ist in dem Video selbsterklärend zu sehen.

Fortsetzung folgt


 

 

0
0
0
s2sdefault